Freitags-Füller

scrabs

1. Die Flasche mit  Rotwein wird bestimmt heute Abend getrunken.

2.  Ich hab Angst vor Spinnen.

3.  Ich bezweifle,   dass wir dieses Wochenende Fotos machen werden.

4.  Mancher Film ist echt eine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne  warme Suppen .

6.   Ich geh nicht so gern ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die oben erwähnte Flasche Rotwein , morgen habe ich ein richtig gutes Essen geplant und Sonntag möchte ich viel Bewegung machen !

Danke an Barbara für den Freitags-Füller

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert