Inside7 am Mittwoch

renovieren…ist alle paar Jahre notwendig, aber mühsam.

erstaunlich… wie glücklich man dann aber ist, wenn alles fertig geworden ist.

seltsam… finde ich Leute, die jahrzehntelang keine Veränderung in ihren 4 Wänden haben wollen.

ich möchte… viel in unserer Wohnung verändern, aber das geht nur in kleinen Teilen.

genial… fände ich einen Lottogewinn, dann ginge alles viel flotter.

gemütlich…  muss es bei uns sein, je nach Jahreszeit, mit der entsprechenden Deko

einfach drauf los… das wäre wohl am schlausten, dann ginge auch schnell was weiter.

Schönen Mittwoch wünsche ich allen Lesern und Anne sag ich *Danke* für die Vorlage des Insinde7.

Wenn jemand Lust hat beim Inside7 mitzumachen, kann das gerne in seinem Blog (so vorhanden)
oder hier in den Kommentaren machen.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.