Freitags-Füller

scrabs

1. Nach welchen Kriterien manche Leute ihre Partner aussuchen, bleibt wohl für immer verborgen.

2.  Die Hochzeit meiner Tochter ist vorbei und ich habe die schönen Bilder immer noch vor Augen .

3.  In meinem Bett schlafe ich besonders gut.

4. Die Ausgaben für meine Spiegelreflexkamera haben sich wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren jammern viele den lieben langen Tag .

6.   Wir gehen gerne in gute Restaurants , auch wenns da etwas teurer ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich ein Treffen geplant und Sonntag möchte ich absolute Ruhe !

Danke an Barbara für den Freitags-Füller

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.