5 Responses to Dienstag – Frage des Tages

  1. Susanna says:

    ja natürlich, weil ich selber recht introvertiert bin und somit drauf angwiesen, dass man mich miteinbezieht. Ignoriert man mich hingegen, dann bleibe ich sicher der Außenseiter.
    LG Susanna

  2. gloeckie says:

    Oh ja

  3. Seahorse says:

    mich macht es nicht unsicher. es liegt an der gruppe selbst und wie sie sich mir gegenüber verhält. ist es eine eingeschworene gemeinde, da kann es schon schwer sein sich zu integrieren.
    man spürt ob man auch dort rein passt, manchmal soll es nicht sein das man ein teil davon wird.

    • Peggy says:

      Ich hab grad am vergangenen Wochenende, bei der Hochzeit meiner Tochter, die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich auf die Gruppe ankommt.
      In der dörflichen Gemeinschaft war das überhaupt kein Problem, da hatte man das Gefühl, dass man schon seit Jahren dazu gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.