Inside7 am Mittwoch

Musik… mag ich sehr – aber manchmal nervt sie mich irgendwie auch.

Lesestoff… ist sehr wichtig für mich – auch wenn ich oft nicht so recht die Ruhe zum Lesen habe.

Mädchenkram… ja auch in meinem Alter mag man sowas noch ab und zu.

mein Lieblingsstück… sind meine Ohrringe.

mein Lieblingsplatz… ist derzeit unser Balkon, auf dem wir jeden Abend einige Zeit verbringen.

Kopfkino … bleibt nicht aus – manchmal such ich den Knopf zum abschalten.

vor der Linse … nochmal die schöne Rose, die mir mein Mann vor einigen Tagen geschenkt hat.

IMG_2014072311302

Schönen Mittwoch wünsche ich allen Lesern und Anne sag ich *Danke* für die Vorlage des Insinde7.

Wenn jemand Lust hat beim Inside7 mitzumachen, kann das gerne in seinem Blog (so vorhanden) oder hier in den Kommentaren machen.

2 Kommentare

  • Seahorse

    Musik…darf mich nicht nerven

    Lesestoff…habe ich gerade nur die Werbung aus dem Briefkasten ;-)

    Mädchenkram…hat keine Altersbegrenzung

    mein Lieblingsstück…meine goldene Seepferdchen – Halskette

    mein Lieblingsplatz…liegt paar hundert Meter höher am Berg

    Kopfkino … ist doof

    vor der Linse … meistens meine Fellnase, der ist nun mal so fotogen ;-)

    Inside7 war wieder lustig mitzumachen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.