Montag – Wochenendnachlese

IMG_1283Begonnen hat das Wochenende echt super.
Am Freitag-Abend haben wir unsere Nachbarin eingeladen.
Als kleines Dankeschön, dass sie unsere Wohnung gehütet hat, während wir auf Urlaub waren.
Mit ein paar Gläser Rotwein und einer großen Schüssel Nudelsalat haben wir es uns am Balkon gemütlich gemacht.
Da es in dieser Nacht etwas abgekühlt hatte, war das gut auszuhalten.
Es wurde dann spät – 2.00 Uhr….*huch*
Also haben wir am Samstag echt lang geschlafen und den Großeinkauf sausen lassen.
Den muss ich dann heute nachholen.
Wir haben einen echten Schlunztag hingelegt und uns vorgenommen am Sonntag wieder zu fotografieren.
Aber da wurde nichts daraus, es war einfach zu heiß. Leider auch nachts, daher haben wir echt schlecht geschlafen.

Bitte jetzt könnte doch irgendjemand die Heizung über Wien aus machen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert