Reden wir mal über……

cropped-IMG_3791_bearbeitet-11.jpg
Reden wir mal über:

Tattoos !

 

Im Urlaub sind mir sehr viele Leute aufgefallen, die ihren Körper mit Tattoos aller Art *verziert* hatten.
Mein Fall wäre das nicht und daher frage ich mich, was bewegt jemanden, sich ein oder mehrere Tattoos stechen zu lassen.

Wäre das was für euch ?
Findet ihr jemanden der sichtbare Tattoos trägt, attraktiv ?

4 Kommentare

  • Susanna

    Ich würde mir selber nie eines stechen lassen und auch bei anderen gefallen sie mir zu 90% nicht. Wirklich tolle Motive würden mir als Bild auf der Wand, Airbrush auf dem Auto oder sonst wo auf jeden Fall besser gefallen, als auf der Haut.
    LG Susanna

  • Ich hab ein Tattoo ;) – meines sieht man aber im Normalfall nicht. Nur wenn ich im Badegewand rumrenne.

    Also ich habs deshalb machen lassen, weil es mir gefällt. Ich wollte an dieser Stelle dieses Tattoo haben und obwohl ichs jetzt schon 12 Jahre habe, finde ichs immer noch toll.

    Mir gefallen – vor allem bei Frauen – extreme Tattoos nicht. Also wenn da die Arme komplett voll sind und womöglich noch die Füße, das stößt mich persönlich ziemlich ab.

    • Fabsi, ein kleines, eher verstecktes Tattoo kann sicher sehr nett sein, aber das was man am Strand oder Pool zu sehen bekommt, das sind ganze Gemälde über den Körper verteilt.
      Das gefällt mir absolut nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert