5 Kommentare

  • Hier in GW gibt es nur im Gasthof Eis aus dem Tiefkühler und ob es in FF einen Eissalon gibt, weiß ich gar nicht. Ich könnte aber am nächsten WE wieder einmal meine Eismaschine anwerfen und selber Eis machen….

  • Bei uns hat die Eisdiele auch wieder geöffnet. Heute stand eine ganze Schlange vor dem Laden :-)

  • Bist du aber spät dran :-) Ich habe schon vor zwei oder drei Wochen geschleckt *g*
    Ich schlecke übrigens immer Vanille und Schoko. Hauptsache Milchspeiseeis. Was ist denn deine Lieblingssorte?

    • Das gestern war vom Geschmack her undefinierbar.
      Ich wollte es kosten, weil es *Schlumpf-Eis* war.
      Und da wir bei Ingress *blau* und somit die Schlümpfe sind, war das irgendwie ein Gag.
      Ansonsten esse ich gern Vanille und Haselnuss oder Schoko und Haselnuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert