Black and White Photoprojekt – März 2014

Logo2014
Schwarz/Weiß – solche Fotos gefallen mir besonders gut.
Ich versuche immer wieder, verschiedene Motive in S/W abzulichten.

Diesmal ist es das Burgtor in Wien.

 

Das Projekt findet man bei Kathrin

IMG_2747_bearbeitet-1

Bookmark the permalink.

9 Responses to Black and White Photoprojekt – März 2014

  1. Lucie says:

    Ein tolles Gebäude, das in farbig sicher auch sehr imposant aussieht!

    Viele Grüße :-)

  2. Hallo Peggy,
    dein Einstandsbild sieht gut aus (leider etwas kleines Format). Dieses Burgtor eignet sich bestens für s/w.
    LG Esther

  3. Marina says:

    Imposantes Gebäude mitten in der Stadt. Und macht sich gut in s/w.

    lg marina

    • Peggy says:

      Hallo Marina !
      Willkommen im PeggyTalk.

      Ja, wir haben hier in Wien einige so imposante Gebäude mitten in der Stadt. Und ich es mal versucht, in s/w abzubilden. Gefällt mir auch sehr gut.

  4. SusannA says:

    interessant, ich wusste gar nicht, dass man zu diesem auch Burgtor sagt, ich hatte bei Burgtor immer nur das “äußere Burgtor” zu dem man auch Heldentor sagt, im Kopf.
    Jedenfalls schönes Foto, liebe Grüße Susanna

  5. Moin liebe Peggy,

    das Burgtor in Wien sieht in schwarzweiss sehr gut aus und eignet sich sehr gut in mein Black and White Projekt.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    P.S. ich mußte dich erstmal aus dem Spamordner rausfischen

    • Peggy says:

      Hallo Kathrin,

      ich freu mich, bei deinem Projekt mitzumachen.
      Dass mit meinen Posts bei dir, irgendwas nicht rund läuft hab ich mir fast gedacht.
      Aber jetzt hats ja geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.