Inside 7 am Mittwoch

Unter meinem Bett … hat kaum etwas Platz, nu ja – ein paar Lurchzwergerl vielleicht schon :)

Im Kühlschrank… herrscht Ausnahmezustand – lauter ungesundes Zeug. Da muss ein Wechsel stattfinden.

Ordnung … ja wer Ordnung hält, ist doch nur zu faul zum Suchen :)

Ahnungslos … hat manchmal auch Vorteile. Man muss nicht alles wissen !

Weggeworfen … sollte hier so einiges werden. Ich kann mich von manchen Sachen so schwer trennen.

ich muss nochmal … auf den Kühlschrank zurück kommen. er ist einfach zu klein um meine und die Sachen meines Mannes aufzunehmen. Wir haben jetzt einen 2. Kühlschrank, damit wir mehr Platz haben, doch wer darf jetzt sein Zeug, wo lagern ?

absolut nervtötend …  sind Mütter, die meinen, jeder in der Umgebung muss das Gekreische ihres Nachwuchses hinnehmen und toll finden *uahhh*

Das *Inside am Mittwoch* findet man bei Anne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert