Im Traumland

IMG_7911Es geht wieder mal um das Thema Schlafen.
Ist zwar besser geworden, aber noch immer nicht wirklich gut.
Die Nächte, in denen ich gut schlafe sind aber in der Überzahl, allerdings träume ich seit Neuestem immer öfter. Das hatte ich jahrelang nicht.
Und da kommen mir Dinge unter, die ich für bereits vergessen gehalten habe.
Offenbar ist unser – oder auch nur mein – Gehirn ein recht stabiler Speicherplatz.

Sehr oft träume ich von meiner verstorbenen Mutter.
Oder von ganz harmlosen Begebenheiten, die im Traum aber zu großen Problemen werden.
Also meinentwegen kann jetzt wieder eine traumlose Zeit beginnen, ich steh nicht wirklich auf Träume, auch wenn manche sagen, dass das nur Schäume wären.

2 Kommentare

  • ja Caro, mir wäre das wie angesprochen auch lieber, nur leider können wir uns das nicht aussuchen.

  • Caro

    Ach Peggy, den Gedanken hatte ich kürzlich auch, dass ich lieber traumlos bin.
    Mich belasten meine Träume oft sehr, auch schöne Träume lassen mich oft grübeln. Und schlimme Träume sind noch ärger, grusel.

    LG Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert