Frage des Tages – 15.06.2011

Angenommen…

… ihr würdet eine tolle Wohnung mit Terrasse, zu einem echten Schnäppchenpreis, angeboten bekommen.

Würdet ihr dort wo ihr jetzt wohnt, weg ziehen wollen ?

Bookmark the permalink.

7 Responses to Frage des Tages – 15.06.2011

  1. SusannA says:

    Nein, übersiedeln könnte ich mir absolut nicht vorstellen.

  2. angelika says:

    ja sofort

  3. Gaby/GÖ says:

    Wäre ich ganz ganz allein, dann ja. Unter meinen Lebensbedingungen würde ich sie nur nehmen, wenn sie zu kaufen wäre. Frau weiß ja nie, was noch so alles kommt im Leben bzw. wie es sich entwickelt ;-)

  4. teafortwo says:

    Nachdem ich eine Wohnung mit Loggia genau dort habe, wo ich momentan gerne lebe, würde ich mir das sehr gut überlegen… ich würde sicher nicht in einen Bezirk / eine Gegend ziehen, in der ich nicht so gern lebe…

  5. ramona says:

    ich denke schon.obwohl wir es auch hier schön haben, und die wohnung mit wemiger nachbarn

  6. Sarita says:

    ich wohne im 22., aber wollte immer im ersten wohnen, weil ich einfach die hohen Decken und die großen Fenster liebe. Wenn der Preis stimmt und die Wohnung groß genug ist, ja, würde wegziehen!

  7. Fabsi says:

    Hmmmmm … also ich würde mir – wenn ichs mir leisten kann, und die Wohnung sehr gut liegt – eventuell zusätzlich nehmen. Konkret: ich wohn am Land. Wenn die Wohnung in Wien ist, gut zu erreichen, und alles passt, wäre sie als Zweitwohnsitz auf alle Fälle ein Option. Das Haus würd ich dafür nicht aufgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.