Rückblick auf Jänner 2014

IMG_9976Ich will es heuer mal mit Monats-Rückblicken versuchen.
Ob ich die Vorschau auf den Folgemonat auch online stellen werde, weiß ich noch nicht.

Mit einem Rückblick tu ich mir in jedem Fall leichter.

 

 

… ich habe
viel fotografiert.
Wir waren nahezu jedes Wochenende irgendwo in Wien unterwegs.
Und da sind jede Menge Fotos zusammen gekommen.
Meist stell ich die ja bei Google+ zur Ansicht.
Einige hab ich auch hier im PeggyTalk veröffentlicht.

… ich habe
eine Menge neuer Rezepte ausprobiert.
Kochen macht mir ja nach wie vor Spaß, essen auch –
siehe dazu einen Beitrag weiter unten.

….ich habe
*gearbeitet* obwohl ich das eigentlich nicht mehr muss.
Aber es macht mir nach wie vor Spaß und daher werde ich das für ganz wenige Stunden im Monat beibehalten.

… ich habe
meine Heimatstadt von einer Seite kennen gelernt, die ich nur ganz wenig gekannt habe.
Weil eigentlich alles was *über der Donau* ist, für mich bisher sozusagen Niemandsland war.
Und grad da hab ich einige sehr nette Plätzchen entdeckt.

… ich habe
mir eine Vorstellung im Volkstheater angeschaut.
Glorius mit Maria Bill.
Grandios die Frau und das Stück an sich war auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert