6 Responses to Frage des Tages – 14.06.2011

  1. SusannA says:

    So richtige Sommersprossen hab ich nicht aber generell eher fleckige Haut und deshalb benutze ich eigentlich immer ein leichtes Make up.

  2. angelika says:

    ich mag meine Guckerscheckn, die gehören zu mir

  3. Gaby/GÖ says:

    Um Himmels Willen, dagegen tue ich GAR NIX. Ich mag doch meine Sommersprossen und wenn ichs mir wünschen hätte können, wäre es noch viel viel mehr! Ich liebe Sommersprossen!!

  4. Fabsi says:

    Also ich hab Sommersprossen, aber konkret was dagegen tun käme für mich nicht in Frage. Was man sieht sieht man, was nicht das nicht. Meistens ist es mir vollkommen wurscht, manchmal find ich sie nett, ab und zu stören sie mich. Meine Mutter hat mir als Kind immer erklärt, meine Sommersprossen wären hässlich :/ … naja … ich finde, so viele sind es nicht, dass die wirklich mein Gesicht massiv hässlicher machen würden als es ist … oder eben nicht ist ;)

  5. Peggy says:

    na ja, manche versuchen sie zu überschminken, mit einem gut deckenden Make Up sollte das schon funktionieren.

  6. Mari says:

    Garnichts mach ich dagegen. Ich wüsst auch nicht was man da machen könnte, oder gibt’s da Radiergummis dafür? *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.