4 Kommentare

  • SusannA

    ev. würd ich sie vom Schuster professionell dehnen lassen, aber meist würden sie jahrelang herumstehen in der Hoffnung, dass ich sie zumindest ab und zu für kurze Strecken tragen kann ;-)

  • Gute Frage, Peter Willi hat solche Schuhe und weil sie so gut und teuer sind, versucht er sie an Freunde wie Sauerbier zu verschenken und dafür einen Cent zu bekommen. Dann sind sie nach einem Aberglauben “bezahlt” und es gibt keinen Streit. Weiß der Geier, wer sich das ausgedacht hat. Die Schuhe fahre ich täglich spazieren, sie liegen immer noch im Kofferraum.
    Liebe Grüße von Inge

  • johanna

    … käme aufs Material an… Nachdem ich “harte billige” Schuhe kaum kaufen würde (die dann wirklich nur zu spenden wären), wäre es wohl Leder – und damit dehnbar. Mit diesen Schuhstreckern stehen lassen… oder ein bissl mit dicken Socken tragen ;-)) Oder morgens tragen. Die Länge vom Fuß ändert sich ja nicht im Tagesverlauf, aber die “Dicke/Breite” kann zum Abend hin schon zunehmen…

  • Kommt zwar nicht vor, weil ich Schuhe, die mir zu eng sind, niemals kaufen würde, aber ich würde sie verschenken oder in den Müll werfen. Was soll man mit Schuhen, die nicht passen denn sonst machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert