8 Responses to Frage des Tages – 13.06.2011

  1. Venus says:

    Selbstgemachter Hoummus oder Eiaufstrich…!

  2. angelika says:

    am Liebsten Kräuterfrischkäse , oder ein Hauch von Butter und dann das Brot einmal in frisch geschnittenem Schnittlauch drücken.

  3. SusannA says:

    Ich mag überhaupt kein reines Fett, wie Margarine oder Butter. Am liebsten ist mir ein leichter Aufstrich aus Topfenbasis, kann Bärlauch sein, Liptauer…

  4. teafortwo says:

    Am liebsten Butter – aber viel :)

  5. Claudia says:

    Kommt bei mir auch auf die Uhrzeit an.
    Zum Frühstück immer Marmelade, am Abend eher Wurst und Käse , oder auch einfach nur Radieschen, Tomaten oder Schnittlauch.

  6. clara says:

    hängt von der uhrzeit ab :-)

    beim frühstück meistens butter und marmelade/honig, eventuell käse.

    zur jause dann eher prosciutto, käse, aufstriche, kräuter, olivenöl…

  7. Fabsi says:

    Wenn ichs mir aussuchen könnte, wärs Olivenbutter mit frischer Kresse :) … nachdem ich die meistens nicht habe, ist es Butter mit Schinken und Käse *g*

    • evamadura says:

      fabsis lieblingsbrot schmeckt mir auch super.
      ich dachte jetzt zuerst an butter, ziegenkäse und kresse oder schnittlauch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.