Unsere Mütter, unsere Väter

Was für ein bedrückender Film.

Mir wurde ganz anders und ich geb zu, ich bin heilfroh (eigentlich kein so gutes Wortspiel), dass ich in der Zeit nicht gelebt habe.

Mit dem Wissen, was damals geschehen ist, muss man verhindern, dass es sowas nochmal geben kann.

Ein Kommentar

  • Liebe Peggy,
    ich habe mir diesen Film absichtlich nicht angeschaut, gerade weil damals so ein großes Leid geschah. Vor einiger Zeit hab ich die “Himmelspost” meines Lieblingsbruders in meinen Blog gestellt. Zwanzig Jahre Leben von 1932-1952 und wirklich erlebte Jahre. Nein, jetzt kann man es nicht mehr nachlesen, ich habe diesen Riesenbericht blockiert und nur auf Wunsch schalte ich ihn für kurze Zeit frei. Möge Gott Liebe nie wieder so eine Zeit geschehen lassen.
    Liebe Grüße von Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert