6 Kommentare

  • Susanna

    Ja diese Unart ist mir auch schon aufgefallen. Ich räum meine Sachen so gut wie immer zurück, außer es fängt mich eine Verkäuferin ab, um sie mir abzunehmen.

  • Meistens schon, aber auch nicht immer. Ich gehe nämlich selten shoppen und Kleider kaufen. Einmal im Sommer, wenn es mich packt und manchmal noch im Winter. Meistens kaufe ich aber nach Auge und probiere nicht an. Dabei ist natürlich dann auch schon mal ein Malheurchen vorprogrammiert.

  • Das kommt bei mir drauf an, wie es üblich ist. Wenn ich sehe, dass es eigene Verkäuferinnen gibt, die die Kleidungsstücke einsammeln und wegbringen, dann lass ich sie auch auf dem Wühltisch liegen, der vor der Ankleidekabine liegt. Wenn ich nirgends irgenetwas dergleichen sehe, ist es für mich klar, dass ich die Kleidung wieder dorthin zurückbringe, wo ich sie hergeholt habe … auch wenn das nicht immer so einfach ist, wenn man vergessen hat, wo das war ;)

  • teafortwo

    Ich gebe sie der Verkäuferin zurück… so schön wie die, kann ich das nie zusammenlegen ;)
    Wenn keine Verkäuferin da ist, häng ich es zurück. Aber meistens kauf ich wo, wo ich Beratung hab und die bringt mir die Stücke. Die bekommt sie dann auch wieder…

  • Ich hänge die Kleidungsstücke eigentlich immer auf die Kleiderstange, die dafür meistens dafür bereit gestellt wird. Überquellende Kabinen sind mir auch ein Gräuel.

  • Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich beobachtet habe, dass viele Kunden, die Kleidungsstücke die sie anprobiert haben und dann doch nicht gekauft haben, einfach in der Kabine hängen lassen.
    In manchen Geschäften bekommt man eine Nummer, wie viele Kleidungsstücke man in die Kabine mitgenommen hat, da muss man dann auch beim Verlassen, genau so viele Stücke wieder in der Hand haben, da sonst angenommen wird, man hätte geklaut.
    Das finde ich sehr angenehm, denn da findet man dann auch eine leere Kabine vor, wenn man selbst seine Teile anprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert