5 Kommentare

  • Susanna

    Mit kaltem Wasser Gesicht waschen, Kaffee trinken… das reicht eigentlich und meine Müdigkeit vergeht eigentlich immer wenn ich mal 30 Minuten auf bin. Allerdings kehrt sie dann meist gegen 14 Uhr zurück.

  • Hallo liebe Peggy,
    ich klatsch mir erst einmal ordentlich kaltes Wasser ins Gesicht und koche mir einen Kaffee. Mit heißem Wasser hab ich es noch nie probiert, aber Angelikas Tipp werde ich mir merken.
    Liebe Grüße von Inge

  • angelika

    Waschlappen unter heisses Wasser halten ( so heiss wie es auch die Hände aushalten), auswringen und ab ins Gesicht damit.
    Hilft mir unter Garantie *gg*, besser als kaltes Wasser und Kaffee

  • Marie

    nun ja – zuerst mal Kaffee ;-) dann frische Luft (also die morgendliche Radtour pustet einem dem Kopf oft frei) … ne Stunde Schlaf am nachmittag hilft auch … und dann am Abend mal wirklich zeitig ins Bett – so kann ich Schlafdefizite ausgleichen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert