4 Kommentare

  • teafortwo

    Ich gehe seit Jahren 1x/Monat zur Pediküre. Und ich genieße es :)
    Ab dem Frühjahr lass ich mir auch immer die Nägel lackieren – so gut kann ich das nie selber…

  • Ich gehe 1-2x im Jahr zur Fußpflege, dazwischen pflege/schneide ich selber. Meine Pflege daheim fällt zugegebenermaßen eher bescheiden aus….

  • Susanna

    Ich geh so ca. 4-5 x im Jahr zur Fußpflege, dazwischen schneid ich sie mir selber.
    Fußpflege in erster Linie wegen der harten Haut und danach eine Reflexzonenmassage um mich verwöhnen zu lassen.

  • angelika

    Ich habe bis jetzt in dieser Hinsicht noch keine Hilfe benötigt, vielleicht habe ich aber auch nur Glück, dass meine Nägel so gelichmässig wachsen und sonst keinerlei Problemme auftreten (Hühneraugen, Warzen etc.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert