10 Kommentare

  • teafortwo

    Mit klarem warmen Wasser und Microfasergeschirrtüchern vom Hofer: eines für’s Putzen, eines für’s Trocknen. War mal ein Tipp im Forum – und das funktioniert gut. Und geht schnell…

  • Susanna

    Macht bei mir schon seit einiger Zeit die Putzfrau. Ich selber hab sie mit Ajax und Zeitungspapier geputzt, die Rahmen mit warmen Wasser und einen Schuss Putzmittel.

  • angelika

    Das Putzwasser ist angereichert mit Bodenreiniger und etwas Fensterputzmittel
    so heiss wie möglich wird diese Mischung mal zum Putzen verwendet, nachpoliert wird nur mit einer trockenen, alten, fusselfreien Stoffwindel und etwas Fensterputzmittel.

  • Manzanita

    Am liebsten gar nicht ;-)

    Wenn unbedingt notwendig mit Geschirrspülmittel und Küchenpapier.

  • caro

    ich putze die fenster mit wasser und spülmittel mit einem wettex und dann poliere ich noch extra mit einem glasreiniger. und da verwende ich dann küchenrolle.

  • Marie

    da sagst Du was ;-) Frühjahrsputz :-( aber WENN ich denn Fenster putze, nehme ich zuerst klares Wasser zum vorreinigen und dann so ein Fensterputzmittel “glasrein” oder wie die heute alle so heissen, trocken wischen mit Küchenrollenpapier. Funktioniert bei mir am besten … aber jetzt soll es erstmal wieder schlechtes Wetter und Regen geben ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert