Es knallt

… und ich reg mich auf.

Auch jedes Jahr das gleiche.
Und völlig für die Fisch, denn egal ob ich mich aufrege oder nicht, es knallt  !

Ich bin ja eh schon so weit, dass ich die Knallerei hin nehme, so lange es unter Tags knallt, aber wenn es dann mal weit nach Mitternacht ist, dann finde ich das wirklich nur noch ätzend.
Vielleicht sollte ich wirklich überlegen, nächstes Jahr, irgendwohin zu fliegen, wo man diesen blöden Brauch der Knallerei vor Silvester nicht hegt.

 

2 Kommentare

  • Ich kann nicht ausstehen, wenn einem ohne nachzudenken kleine Knaller zwischen die Füße geworfen werden. Oder vielleicht auch noch vor den Kinderwagen. Da werd ich zur Furie. Das muss doch wirklich nicht sein.
    Dem Feuerwerk schaue ich schon gerne zu, nur darf man halt nicht mitzählen, wie viel Geld da grade in Rauch aufgeht…

  • Da brauchst du nicht irgendwohin zu fliegen, sondern nur zu uns her fahren. Da knallt nix vor Silvester und auch dann erst am Abend. Feuerwerke ab etwa 22 Uhr bis kurz nach Mitternacht und dann ist es wieder ruhig. Zumindest war es bisher so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert