Warum sich hier nichts mehr tut

Ist ja wie ausgestorben, der PeggyTalk.Und ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.Die Erklärung dazu ist, dass hier viele User aus dem Quasselforum geschrieben haben.Um das Forum ein wenig zu beleben haben wir dort einen offenen Bereich, wo auch Gäste mitlesen können geschaffen und es war der Wunsch der MitschreiberInnen, die Frage des Tages nun dort zu stellen, damit sie sie auch dort besprechen und beantworten können und es ergeben sich damit auch recht interessante Diskussionen.Zur Folge hat das aber leider, dass der PeggyTalk ziemlich verwaist ist.Ich muss mir offenbar hier etwas einfallen lassen, damit sich hier wieder eine kleine, sehr feine Crew bilden kann. Die Frage des Tages ist offenbar zu wenig.Wenn es etwas ruhiger geworden ist, der Forumsumzug hat uns doch ganz schön durchgebeutelt, werde ich mir was einfallen lassen.Die *Frage des Tages* werde ich hier weiterhin stellen.Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Mitleser, der sich traut auch mal was dazu zu schreiben.In diesem Sinne, einen schönen Sonntag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert