Es gibt sie wieder….

Meine Lieblingszuckerl.
Vielleicht hätte ich sie eh schon früher auch finden können, heute lagen sie vor mir, wie auf dem Präsentierteller.
Es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, mir schmecken die Caramelbonbons am besten.
Und eins hat nur 13 Kalorien.

2 Kommentare

  • Na ja, wenn man nicht auf Süßes steht, schaut man wahrscheinlich nicht so genau.
    Es gab diese Zuckerl schon mal, irgendwann waren sie weg.
    Wenn ich Süßgusto hab, dann nehm ich so eins gern, da hat man länger was davon, als von Schokolade, die ist ja ruck zuck weg.

  • Noch nie von diesen Zuckerl etwas gehört oder gesehen. Ich muss allerdings zugeben, dass mir an Naschzeug, mit Ausnahme von altmodischen Geleeringerl oder -bonbons, überhaupt nichts liegt. Naja, zu Weihnachten vielleicht ein paar Likör-Schokoflascherl, aber sonst brauche ich keine Naschereien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.