Eulen

Meine Eulensammlung hat sich vergrößert.
Natürlich nicht von allein *smile*
Mein Schätzelchen hat mich mit einem Eulenanhänger samt Kette und Ohrhänger überrascht.
Passt echt gut zu einem schwarzen Shirt.

2 Kommentare

  • Susanna

    Wow die sind ja hübsch, würden auch gut zu dunkelblau passen :-)

  • Heide

    Eulen, Eulen und nochmals Eulen, da teilst du die Vorliebe mit meinem Schatz. Irgendwann mache ich mir die Mühe und zähle sie……bevor mir noch welche auf und davon fliegen. Sämtliche Materialien, alle Größen von Marzipan bis Bleikristall, jetzt dürfen sie alle hinter Glas ihr Leben fristen, denn die Abstauberei war der Hausfrau doch zu mühsam.
    Die letzte Anschaffung war eine Wanduhr.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert