Weihnachten 2012 findet nun doch statt

Na echt, jetzt müssen wir doch Weihnachtsgeschenke einkaufen und uns Gedanken um das Weihnachtsmenü ect. machen.
Der angesagte Untergang der Welt am 21.12. ist abgesagt worden.
US Forscher haben einen neuen Maya-Kalender gefunden und darauf findet sich kein Ende am 21.12.2012.
Ich hab zwar ohnehin nicht damit gerechnet, dass diese Hype um den Weltuntergang (der wievielte vorangekündige war das eigentlich schon ?) Wirklichkeit werden sollte, aber der Maya Kalender sollte doch so sicher sein.

Also werde ich wie gewohnt meine Datei mit den Wünschen meiner Lieben füllen und dann mal schauen was mein Konto dazu sagt, ob und welche davon man verwirklichen wird können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert