4. Stock – *schnauf*

Wir wohnen ja gottlob *nur* im 4. Stock, denn noch höher würde ich es nur schwer schaffen.
Der verdammte Lift ist hier nämlich ständig kaputt.
Als ich runter gefahren bin, da fuhr er noch, als ich mit dem Einkauf – in jeder Hand eine Tasche – heimkam, da war im 1. Stock die Tür weit offen und ging einfach nicht mehr zu.
Also *schnauf* – *schnauf* die Stufen rauf.

Vor zwei Wochen war es ebenso und eine Woche davor ebenso.

Arm sind ja die Jungmütter mit ihren Babys und Kleinkindern und die Frau bei uns im 4. Stock, die im Rollstuhl sitzt.
Irgendwie muss das ein Montagsprodukt sein, weil so oft wie da das Schild *außer Betrieb* dran hängt, das ist wirklich nicht mehr witzig.

Bin gespannt ob wir morgen wieder fahren dürfen, denn am Wochenende kam natürlich kein Monteur daher.
*schnauf*-*schnauf*

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert