Dauerwellen ?

Meine Friseurin hat mir eröffnet, dass Dauerwellen wieder im Kommen sind.

Also ich erinnere mich mit Schrecken an die Zeit, als ich schulterlange Haare hatte, zeitweise waren sie sogar noch länger und ich sie nur dauergewellt getragen habe.
5 Stunden und mehr bin ich beim Friseur gesessen und hab mir Strähne für Strähne auf Spiralwickler drehen lassen.
Dann kam diese stinkende Flüssigkeit auf jeden einzelnen Wickler und noch Tage danach haben die Haare diesen Gestank ausgedünstet. *örks*

Und das soll nun wieder modern werden.
Allerdings glaube ich dass ich da nicht mehr mitmachen werde.
Obwohls schon schön ausgesehen hat, wenn das Haupt frisch gewaschen war und die Locken mit der Luftdusche frisch aufgeföhnt waren.

Aber man muss ja nicht alles mitmachen, oder ?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert