Die Pollen fliegen wieder

Schön ist der Frühling, ja – aber…
… die Pollen fliegen, trotzdem die Temperaturen doch sehr niedrig sind.
Die Nase juckt, die Augen brennen und die Luft bleibt weg.

Allergie – wer braucht so was ??

Diese blöde Pollenallergie verleidet einem doch tatsächlich den Frühling.
Ich fürchte mich schon davor, wenn es wärmer wird, es tagelang nicht regnet und mein Gesicht aussieht wie ein Luftballon.

Jedenfalls hab ich heute 2 große Packungen Taschentücher gekauft und 2 Packungen Tabletten gegen meinen Heuschnupfen.
Es wird nicht ausreichen, das weiß ich.

Einzig die Tatsache, dass es in wenigen Wochen ans Meer gehen wird, gibt mir Hoffnung.
Dort gehts mir dann wieder gut :)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert