Der Restauranttester

Ich seh ihn sehr gern, den Christian Rach, der Restauranttester.
Eigentlich ist der Titel ja nicht ganz richtig, denn er testet ja weniger die Restaurants, die zu einem Großteil schon mehr tot als lebendig sind. Er ist ja eher ein Restaurant-Retter.
Sicher gelingt es ihm nicht immer, wie auch.
Manche der Gaststättenbesitzer sind stur und uneinsichtig und erwarten sich Wunder, aber ich bin überzeugt, die die sich helfen lassen, von einem Fachmann wie dem Rach, die haben zumindest eine gute Chance, doch wieder auf die Beine zu kommen.
Und Kochen kann er, das hat er ja schon in seinen eigenen Restaurants, zum Beispiel dem *Tafelhaus* in Hamburg, bewiesen und blendende Ideen hat er auch. Da kann man sich echt was abschauen bei ihm.
Leider gibts immer wieder ein paar, die denken wenn sie sich bei Christian Rach bewerben, dann kommt er in Gestalt einer guten Fee, putzt ihr Lokal auf Vordermann, zaubert neue Gerichte in die Karte und peppt mitunter auch die Küche mit neuen Geräten auf.
Ja so läuft es halt aber nicht.
In Zukunft wird Christian Rach zum Lebensmittel-Tester.
Da wird dann auf Fertigprodukten, ohne die es halt in der modernen Küche nicht so ganz geht, Rach getestet drauf stehen.
Man darf gespannt sein.

http://christianrach.de/rach-getestet/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert