Jeanskauf

Jeanskauf ist eine Herausforderung an meine Nerven, denn selten, wirklich nur sehr selten finde ich eine Jean, die mir wirklich passt.
Die trag ich dann bis sie mir runter fällt.
Nun ist es wieder mal so weit, eine neue Hose muss her.
Gestern hab ich dann die neu gekaufte Jean einer Freundin probiert und die hat wie angegossen gepasst und sogar eine Nummer kleiner als ich angenommen hab.
Nun hat besagte Freundin das gute Stück bei Ulla Popken im Donauzentrum gekauft.
Heute hatte ich ein wenig Zeit und bin gleich mal dort hin gefahren.
Abgesehen davon, dass sich dieses Einkaufszentrum im gänzlich neuen Glanz präsentiert und ich erst Mal etwas Orientierungsschwierigkeiten hatte, waren da dermaßen viele Leute, dass man denken konnte, es gäbe da was umsonst.
Konnte allerdings keine Gratisgaben entdecken.
So ungefähr wusste ich ja noch wo Ulla Popken zu finden ist und daher bin ich geradewegs drauf zu – und was seh ich da – GESCHLOSSEN !!
Offenbar bauen die grad um – ach was hab ich mich geärgert.
Na gut, kann man nicht ändern, also bin ich noch eine Runde gegangen und hab festgestellt, dass man da einen ganz neuen Teil dazu gebaut hat – schaut sehr stylisch aus – gekauft hab ich nichts – absolut nichts.
*andiestirnfass* nein ich bin nicht krank, aber irgendwie war mir die Lust auf Shoppen vergangen, obwohl ich einen Blick in Body Shop geworfen habe, aber dann auch weiter gelaufen bin.
Jean brauch ich immer noch, also werd ich am Donnerstag in den 3. Bezirk fahren und dort schauen ob ich eine bekomme.
ich werde berichten…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert