Umtausch

Vorige Woche hab ich mir beim C&A eine neue Winterjacke gekauft, beige mit einer schönen Kapuze und für dieses Winterwetter wie gemacht.
Gleich beim ersten Tragen ist mir ein Knopf weg gesprungen, so einer, den man nur mit einer Zange fest bekommt.
Da war ich schon etwas sauer, aber gut so was kann passieren, heute hab ich sie wieder angezogen und schwupps war der nächste Knopf weg, also da hatte ich genug.
Bin heim gefahren, hab den Kassazettel geschnappt, was bei mir eh ein Wunder ist, dass ich den noch hatte und hab sie zum C&A zurück gebracht.
Service ist bei denen ja Klasse. ohne wenn und aber hab ich mein Geld zurück bekommen.
Aber leid hats mir schon getan, weil die Jacke genau so war, wie ich sie mir gewünscht habe.
zwar hatten sie von der Sorte ja noch einige da hängen, aber dass da die Sache mit den Knöpfen gleich sein wird, liegt nahe.
Also hab ich meine *Alte* wieder angezogen und werd halt erst im Herbst nach einer neuen Jacke mit Kapuze schauen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert