Kranke Männer

Wie ist das bei euch, wenn der Mann krank ist ?

Ein Schnupfen und er ist dem Tode nahe ?

Nein, Meiner ist nicht krank, gsd, aber der einer Freundin und ich bin mir im Moment nicht sicher, wer da mehr leidet.
Der Mann, der 37,5 erhöhte Temperatur hat, einen Schnupfen und ein wenig roten Hals – oder seine Frau, die gefühlte 100x am Vormittag ans Telefon zitiert worden ist, weil der Mann dachte er würde eben gleich das Zeitliche segnen.
Sie ist jetzt nach Hause gegangen, kocht ihm eine heiße Suppe und er überlegt ob er den Arzt holen soll oder gleich die Rettung. *kicher*

Ein kranker Mann ist schon wirklich echt arm.

Ein Kommentar

  • Fabsi

    *lol*, na soooo mühsam ist mein Mann zum Glück nicht, aber er leidet schon auch sehr ;) …. hingegen hat er überhaupt kein Verständnis dafür, wenn ICH mal krank bin (was wesentlich seltener vorkommt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert