6 Kommentare

  • Und weg ist der Schnee wieder.

  • Liebste Maksi, die weiße Pracht ist hier Gottseidank schon wieder verschwunden. Und ich hoffe auch inständig, dass hier nichts mehr kommen mag. Ich/wir brauchen das, was andere so mögen, nämlich auch nicht. vorsorglich hab ich den Schnee einfach weiter geschickt, ich glaube aber eh in die andere Richtung, also nicht in deine.
    Leider geht hier so ein wirklich blöder kalter Wind, der mich regelrecht zum Weinen bringt.
    Ob es mir gelingt, den zu verscheuchen wage ich zu bezweifeln.

  • Maksi

    Liebste Peggy, wenn die weiße Pracht schon bei dir/euch ist/war, dann behalte sie doch bitte bei dir/euch. Hier war/ist/kommt hoffentlich nix mehr und wir brauchen auch nix. Also bitte: sei gnädig und halte alles fest bei dir/euch!
    Eine hoffnungsvolle Maksi

    ;-)))

    P.S.: hier ist es dafür wieder a*schkalt geworden.

  • Bald nachdem ich das Foto gemacht habe, war der zauber auch schon wieder vorbei.
    Mit einem mächtigen Donnergrollen hat sich die Schneewolke verzogen.
    Dann kamen ein paar Sonnenstrahlen und futsch war die weiße Pracht.
    Aber laut Wetterbericht soll da noch einiges nachkommen.

  • Heut morgen hat es auch weiter westlich viel geschneit, bis zumittag war der ganze Zauber wieder vorbei. Eh besser so, dann kommt die Eröffnung der YOG besser zur Geltung. ;-)
    Zu einem richtigen Winter gehört der Schnee schon dazu!

  • Hier hat es heute auch mal wieder geschneit. Aber ich nehme an, die Sonne frisst das morgen alles wieder weg. Ich brauche den Schnee auch nicht wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert