Auf ein Neues

Vollmond vorbei – Urlaub vorbei – der Alltag hat mich wieder.
Er war sehr erholsam, dieser Weihnachtsurlaub und obwohl wir ja erst im September auf Urlaub in Ägypten waren, hatte ich diese freien Tage sehr nötig.
ich habs mir richtig gut gehen lassen, hab lange geschlafen, ferngesehen, gelesen, Besuch gehabt und war spazieren.

Und jetzt geht das neue Jahr so richtig los.
Wieder jeden Morgen – außer Montag, ins Büro, einkaufen, kochen, aufräumen *seufz*
Und bis zum nächsten Urlaub ist es doch noch ziemlich lange.
Noch sind wir nicht sicher, ob wir im Juni oder im September Urlaub nehmen.
Ägypten lockt mit einigen tollen Angeboten.

Also – auf ein Neues – ein neues Jahr mit allem drum und dran.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert