Montags-Talk 02.11.

 

 

 

ES IST MONTAG ……..

UND ICH GEB EUCH WIEDER EINEN ÜBERBLICK
ÜBER MEINE VERGANGENE WOCHE.

 

 

Gesehen: ………”Vienna Blood” Teil 1+2, morgen kommt Teil3

Gewundert …. über so manchen Mitmenschen, der sich nicht an irgendwas halten kann

Getroffen:  ….  meine Fußpflegerin

Gehört:  …..    viel Musik

Getan:  …..      nach neuen Rezepten gesucht

Gelesen:  ….    Zeitungen, Blogs und Forum, zu mehr hab ich grad keine Ruhe

Gedacht: … …. dass der Lockdown ab Dienstag nötig ist

Gekauft:  ……   Getränke, Lebensmittel

Gefreut: … ….  über mein neues Gewicht

Gegessen: …… gebratene Hühnerkeule, Reis und Apfelkompott (ein Gericht aus meiner Kindheit)

Getrunken: …… Wasser und Kaffee und Ingwerwasser

Geweint ………  ja, aus Zorn und Unmut

Gelacht………..  wie immer mit meinem Herzensmann

Geplant: ……    vielleicht geh ich diese Woche zum Friseur, der soll ja offen bleiben

Geärgert ….. .. ja, sogar sehr, über Leute, die meinen sie sind so gescheit und dabei haben sie keine Ahnung.

 

Wenn ihr wollt, könnt ihr den Montags-Talk gern in euer Blog mitnehmen
und mit euren *Ge – * ausfüllen.
Über einen Link  bei euch würde ich mich freuen.

1+

3 Kommentare

  • Mein Montags-Talk pausiert bis nach Corona. Es passiert zu wenig Neues.

    0
  • k

    Das C. Thema beherrscht irgend wie alles und die Dummen werden immer mehr.
    Allerdings werden die Masken hier etwas besser in den Bahnen und Bussen verwendet. Schon mal was.
    Ansonsten ist es echt so, dass man am besten im Hause bleibt.
    Ein Stündchen zur Pflege tut dem eigenen Wohl gut und dann noch schnell etwas leckeres abholen, dann ist der Tag gerettet ;-)
    Ärgere dich nicht so.
    Wir werden die Welt nicht retten und verändern wird sie sich jetzt von allein.
    Geniesse die kommende Woche :-)
    Pass gut auf dich und deine Lieben auf ♥
    Drüx
    k

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.