Montags-Talk 26.10.

 

 

 

ES IST MONTAG ……..

UND ICH GEB EUCH WIEDER EINEN ÜBERBLICK
ÜBER MEINE VERGANGENE WOCHE.

 

 

Gesehen: ………Herbsliches Wetter

Gewundert …. dass das auch sehr schön sein kann

Getroffen:  ….  den Getränkelieferant

Gehört:  …..    dass wir alle Corona bekommen werden *seufz*

Getan:  …..      Kleidung umgeräumt, was zu klein ist musste in die untere Lade

Gelesen:  ….   wie immer Zeitung, in den Blogs, in meinem Forum

Gedacht: … …. dass ich manchmal gern weg beamen würde, weiß nur nicht wohin

Gekauft:  ……   Getränke, Lebensmittel

Gefreut: … ….  über das eine oder andere Telefonat

Gegessen: …… viel Gemüse und auch Obst

Getrunken: …… Wasser und Kaffee und Ingwerwasser

Geweint ………  nein, zumindest erinnere ich mich nicht

Gelacht………..  ja, weil der Herzensmann mich gefoppt hat und ich drauf reingefallen bin

Geplant: ……    zur Fußpflege zu fahren

Geärgert ….. .. ja, sogar sehr, über sehr fahrlässige Aussagen in Sachen Corona

 

Wenn ihr wollt, könnt ihr den Montags-Talk gern in euer Blog mitnehmen
und mit euren *Ge – * ausfüllen.
Über einen Link  bei euch würde ich mich freuen.

+1

2 Kommentare

  • Mein Talk ist auch online: https://maksimal.de/2020/10/26/montags-talk-16/

    Klingt nach einer guten Woche bei dir :-) Meine war auch nicht zu verachten *g* Man wird genügsam in der momentanen Zeit.

    Pass auf dich auf und herzliche Grüße nach Wien
    Maksi

    0
  • k

    Ich habe die Woche auch wieder Fusspflege und hoffe meine Podologin ist wieder da. Letzte Mal war “krank” sein angesagt und ich hoffe alle sisnd wieder gesund und munter.
    Spass mit dem Gatten ist Pflicht. Meiner foppt mich auch immer.
    Heute haben wir gewettet, ob hinter meiner Spüle eine Herdanschlussdose ist… ich kann mir das “worum wir wetten” aussuchen ;-)
    Mal gucken wer gewinnt.
    Corona… am mag eigentlich nichts mehr dazu schreiben, doch sind wir noch längst nicht am Ende…
    Pass gut auf ♥
    Liebe Grüsse
    k

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.