Mein Dank an alle Leser und Schreiber

Wie ich in meinem Beitrag unter diesem erwähnt habe, feiert das Blog heute seinen 10. Geburtstag.
ja das macht mich schon ein wenig stolz, ich glaube es gibt nicht so wirklich viele Blogs die so lange durchhalten, aber das wäre natürlich nie möglich gewesen, wenn es nicht euch, vor allem die Mitschreiber und die Leser geben würde.
Vor allem natürlich jede, die regelmäßig kommentieren.

Mir würde es nur halb soviel Spaß machen, dieses Blog zu betreiben, wenn es nicht Leute wie euch gäbe, die auf meine Beiträge reagieren und ihre Meinung dazu schreiben würden.

Deshalb sag ich euch ein ganz großes

Bleibt mir gewogen und schreibt weiter hier mit !

8+

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.