10 Jahre PEGGY-TALK

Unglaublich !

Heute ist der PEGGY-TALK 10 Jahre alt.
Eigentlich ist das Blog schon etwas älter, aber da wir irgendwann vor diesen 10 Jahren einen Providerwechsel vorgenommen haben, ist das *alte Blog* abhanden gekommen.
Das Design hat sich mehrmals geändert, die Mitschreiber und Mitleser vermutlich auch.

Nur ich bin gleich geblieben, außer dass ich eben 10 Jahre älter bin !

 

1+

12 Kommentare

  • Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum, liebe Peggy! Auf die nächsten 10 Jahre.
    Sag mal, kennen wir uns eigentlich schon so lange? Evtl. nicht mit dem Blog, aber im Forum war ich ja vorher. Leider weiß ich das nicht mehr so genau. Weißt du noch … ?

    1+
    • Danke für die Glückwünsche !!

      Und ja, wir kennen uns schon länger als diese 10 Jahre, da bin ich ganz sicher.
      Dass du bei mir im Forum warst, weiß ich noch ganz genau !
      Und das Forum gibt es heuer 23 Jahre,.
      Wie lange es her ist, dass du dabei warst, weiß ich nicht mehr so genau, jedenfalls war es vor meiner Bloggerzeit.

      1+
  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Peggy :-)

    Verbunden mit ein wenig Neid, den so lange hat sich noch keiner meiner Blogs gehalten, auch wenn ich wohl schon genau so lange blogend unterwegs bin.

    1+
    • Ach komm, kein Neid, manchmal artet es ja schon in Arbeit aus, das weißt du bestimmt genau so gut, wie ich.
      Dein Blog kann sich jedenfalls sehen lassen !

      Danke für die Glückwünsche !

      0
  • 10 Jahre – gratuliere…das ist schon eine lange Zeit – ich bin – kaum zu glauben, kommt mir gar nicht so lange vor – seit 2013 dabei..unfassbar..

    auf die nächsten 1o…

    1+
  • k

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigem.
    Weiterhin viel Spass, gute Infos, leckere Rezepte etc.
    Danke ♥
    Liebe Grüsse ♥
    k

    1+
    • Danke, liebe K und es wird bestimmt weiter kleine Geschichten geben, bestimmt auch wieder Rezepte, wenn ich was neues koche, mir macht das viel Spaß !

      0
  • teafortwo

    Echt? 10 Jahre schon wieder? Wenn du mich gefragt hättest, wie lange es Peggy-Talk schon gibt, hätte ich auf ca. 5 Jahre getippt… Aber mittlerweile weiß ich, dass ich mich – je älter ich werde um so mehr! – immer verschätze und meist verdoppeln muss… Vor 10 Jahren musste ich wahrscheinlich nur mit dem Faktor 1,5 rechnen *g*

    Also – herzliche Gratulation und auf die nächsten 10 Jahre!!

    1+
    • Ja das kann schon passieren, dass man es für viel weniger lang hält, aber ob das wirklich mit dem zunehmenden Altere zusammen hängt ??
      Danke dir auf jeden Fall sehr !

      0
  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! Lass die Korken knallen!

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.