Heute gut Stimmung bei uns im Haus

Wenn der Samstag Morgen so gut beginnt, dann kann es ja nur gute Stimmung geben.

Ihr wisst ja, Samstag ist mein Wiegetag.
Also raus aus dem Bett, Brille gesucht, gefunden und aufgesetzt und ins Bad.
Seit vorigen Samstag hab ich das doofe Ding, sprich die doofe Waage ja nicht mal angeschaut.

Das dürfte sie sich zu Herzen genommen haben und sie hat heute ein echt tolles Ergebnis angezeigt.

 

1,40 kg weniger !!
Na bitte, es geht doch !

 

 

 

 

Dann hat der Herzensmann ein gutes Frühstück gezaubert, mit einem Kornweckerl, mageren Schinken, einem weichen Ei, Räucherlachs und einem kleinen Obstteller.
Ein paar herzliche Lacher waren auch dabei.
Das hebt die Stimmung noch mal.

 

 

Und da wir gestern schon den Wochenendeinkauf erledigt haben, in aller Ruhe und ohne Stress, steht jetzt einem gemütlichen Nachmittag nichts mehr im Wege.

Ich mach uns jetzt einen richtig guten Kaffee, Kuchen will keiner haben, also wird das Backen gecancelt und dann schauen wir mal ob wir einen netten Film für uns finden.

Hoffe es geht euch auch so gut und ihr genießt den Samstag in vollen Zügen !

1+

9 Kommentare

  • Marion

    Gratuliere zur Abnahme und langsam kommt man auch ans Ziel.
    Ich liebe auch unsere Wochenenden mit gemütlichen Frühstück. Es sind eh die entspannten Tage der Woche ohne große Verpflichtungen. Meist ist unsere Enkeltochter da… was mit 16 auch nicht so normal mehr ist. Sie liebt auch unseren Rhythmus am WE. Sie möchte nie lange schlafen und gemeinsam mit uns Frühstücken. Wir haben dann mehrere Rituale.

    1+
    • Das die Enkeltochter beim Sonntagsfrühstück dabei ist, finde ich echt schön.
      Unser Sohn setzt sich da auch gern dazu und blödelt oft mit uns mit.
      Ich mag das sehr !

      0
  • Since

    Gratuliere zu der tollen Abnahme.
    Ich beneide dich, du machst das echt gut.

    1+
  • Deine Waage hatte sicherlich Angst, dass sie in hohem Bogen aus dem Fenster fliegen würde, wenn sie nicht sehr viel netter zu dir wäre, als letzte Woche ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum verlorenen Gewicht! Ich freue mich mit dir, liebe Peggy.

    1+
    • Ja das hätte dem doofen Ding passieren können * grins*
      Spaß beiseite, ich bin froh, dass ich wieder in der Spur bin.
      Danke für den Glückwunsch !

      1+
  • Ich würde mich über 140 Kilo mehr freuen :-) Wir haben heute unseren Einkauf gemacht, dafür aber auch für die ganze Woche. Ich habe gerade Kuchen gebacken, aber alles ganz in Ruhe. Für uns ist das Wochenende auch immer gut Essen, lecker kochen und backen. Nun geht’s an den Strickstrumpf und auf’s Sofa.

    1+
    • Meinst du das ernst, dass du gern 140 kg mehr hättest.
      nein, so viel hatte ich noch nie, Gott sei Dank, mir reicht mein Übergewicht, an dem ich grad versuche zu werkeln.
      Aber da ich vorige Woche so doofe 600g zugenommen habe “nicht wirklich schrecklich” aber doch, da freu ich mich schon, dass die wieder weg sind und noch 800 g dazu.

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.