Einkaufszettel

Natürlich schreib ich mir für den Wochenendeinkauf einen Einkaufszettel, meist sogar in der Reihenfolge wie ich durch den Supermarkt gehe.
Ich könnte diesen Einkaufszettel sogar auf mein supertolles Handy laden.
Dafür hab ich eine App oder ich könnte ihn mir als Mail schicken, dann ist er auch auf dem Smartphone.

Aber nein, der Einkaufszettel liegt dann ganz friedlich auf meinem Schreibtisch und ich irre durch die Strassen des Supermarkts und zermartere mir mein Hirn, ob ich denn eh nichts vergesse einzukaufen.

Gehts euch auch so ?

Ein Kommentar

  • Fabsi

    Nein, mir gehts ehrlich nie so. Ich hab mir eigene Einkaufszettel designed, die mit einem Magneten hinten am Block versehen sind, und am Kühlschrank hängen. Ich schreib unter der Woche laufend, was ich brauch, und wenn ich Freitag oder Samstag dann einkaufen gehe, schnapp ich den Zettel, mach noch nen Check, wegen Kochen am Wochenende und fahr dann direkt – MIT Zettel – los :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert