Lust und Unlust und Wiegetag

In den letzten Tagen hat sich hier wieder mal ein wenig Schreibunlust breit gemacht.
Ich weiß schon, dass man nicht jeden Tag bloggen muss, möchte ich aber. Aber nicht um jeden Preis, daher hab ich auch die Erkenntnisse pausieren lassen, obwohl das ja eigentlich schon die Erkenntnis des Tages gewesen ist, nämlich, dass ich keine Lust zum Schreiben hatte :rofl:

Aber heute scheint sie wieder aufzupoppen, die Lust am Schreiben.
Und ich glaube, mir fällt auch wieder das eine oder andere ein, für die nächsten Tage – nur nicht alles auf einmal verpulvern :rofl:

 

Mein Wiegetagsergebnis bin ich ja auch noch schuldig, das war wieder sehr erfreulich.
600g sind es diesmal weniger, seit 1. September hab ich jetzt 5,10 kg abgenommen, sehr fein finde ich das.

 

 

 

Die Lust am Abnehmen ist mir in diesen Tagen nicht abhanden gekommen.
Ich koche und esse immer noch nach meinem Plan und komme damit absolut gut zurecht.

Weiter gehts……..