Freitagsfüller

freitagfüller

1.   Ich hätte  gestern den Wecker stellen sollen, jetzt musste mich mein Mann wecken .

2.   Im Bett  hatte ich das letzte Mal Socken an.

3.   Die Wahrheit ist,  ich bin heute extrem müde .

4.    Ich mag keine  Erdnussbutter.

5.    Der ESC 2015 findet in meiner Stadt statt und ich bin ganz hin und weg, was da los ist .

6.     Ich weiß nicht mehr was   ich zuletzt im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meinen Mädeln , morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe !

Vielen Dank an Barbara, für die Vorgaben des wöchentlichen Freitagfüllers.
Wer mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Ein Kommentar

  • Na, dann werde ich doch gleich wieder mitmachen:

    Ich hätte mir merken sollen, wo ich die Schokolade versteckt habe, nun ist sie weg oder mein Peter Willi hat sie gefunden und vernascht.

    Socken? Heute hab ich auch wieder Socken an und sie sind feuerrot, passend zum T-Shirt.

    Die Wahrheit ist, das ich es böse im Rücken habe, war wohl doch ein Bandscheibenvorfall im Dezember letzten Jahres. Nun muss ich zum Schichtröntgen.

    Erdnussbutter kaufe ich nie, was soll ich denn damit anfangen?

    Der ESC 2015 ist mir irgendwie ganz schnurzepiep, weil es viel zu weit weg ist.

    Ich gehe gar nicht mehr ins Kino und was ich mal gesehen hab, das läuft sowieso im Fernsehen.

    Dieses Wochenende ist für uns Pfingsten und wir hoffen auf ein wundervolles sonniges Wetter. Besonderes haben wir nicht vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert