Freitagfüller

freitagfüller

1.   Mit dem Zug  reise ich gerne .

2.   Eine Flasche mit Wasser hab ich immer dabei,  wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant kaufe ich meist erst am Bahnhof .

4.   Voraussetzung sind bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, ist mir eigentlich egal, Hauptsache eine tolle Reise .

6.   Unser Urlaub in Ägypten ist als nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film , morgen habe ich gutes Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich nicht ärgern, dass wieder bald Montag ist !

Vielen Dank an Barbara, für die Vorgaben des wöchentlichen Freitagfüllers.
Wer mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

7 Kommentare

  • Seahorse

    1. Mit dem Zug bin ich gern unterwegs .

    2. Feuchttücher habe ich mit wenn ich unterwegs bin.

    3. Reiseproviant sorge ich vor und habe es dabei .

    4. Trage am liebsten auf Reisen bequeme Schuhe.

    5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, wenn ich die Wahl hab, dann am liebsten mit dem Flieger .

    6. Ich habe keine nächste Reise geplant.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlcihen TV Abend , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

  • Für mich ist Zug reisen auch überhaupt nichts. Mal eine kurze Strecke, ok – aber länger, nein danke. Mal ganz abgesehen davon, dass die DB auch ganz schön teuer ist. ;) Aber jeder wie er mag :))

    Dir einen schönen Freitag und viele liebe Grüße,
    Kerstin

  • Oh Zugreisen mag ich gar nicht gerne. :) Da sind mir viel zu viele Menschen und immer dieser Trouble. Ne, dann lieber selbst fahren mit dem Auto! :)
    Zu Punkt 7 kann ich nur sagen, ich glaube das nehme ich mir auch vor! Also vor allem das nicht ärgern, dass bald wieder Montag ist. ;)

    Hab ein tolles Wochenende!
    Julia

    • Willkommen, liebe Julia, im PeggyTalk.
      Schön, dass du hier her gefunden hast und gleich am Freitag-Füller mitmachst.
      Bin gespannt ob dir dein Vorhaben, dich nicht zu ärgern, dass bald wieder Montag sit, gelungen ist.
      Hab auch ein tolles Wochenende (sind ja diesmal noch ein paar Tage)

  • Mit dem Zug würde ich gern reisen, aber mit dem Bummelzug.
    Eine Flasche Wasser muss überall dabei sein.
    Reiseproviant ist im Zug teuer und ich nehme Brote und Kaffee mit.
    Voraussetzung ist gute Laune.
    Flugzeuge meide ich und fahre lieber im eigenen Auto selbst.
    Urlaub in Ägypten würde ich nie machen, aber sicher gern in Europa mit einem Wohnmobil.
    Wochenende? Wir haben netten Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert