Freitagsfüller

freitagfüller

Ich bin soeben drauf gekommen, dass ich schon sehr lange nicht mehr beim Freitagsfüller mitgemacht habe. Sorry, Barbara – aber heute bin ich wieder dabei und vielen Dank für die Vorgaben,

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  sind heute auch so gut gelaunt wie wir .

2.   Vielleicht kommen ja ein paar nette Leute  zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar leckere Dinge im Kühlschrank .

4.    Heute gibts keine Umwege mehr

5.   Am Sonntag ist Muttertag und ich freu mich auf gemütliche Stunden mit meinen Kindern.

6.  Blumen brauche ich nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich  auf ein oder zwei Gläser Rotwein , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ein gutes Essen genießen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert