Freitag-Füller

scrabs

1. Für fünf Euro ist heute beim Einkauf nicht mehr viel im Wagen.

2.  Viel Grün ist vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich  besser schlafen, ohne was dafür einzunehmen ?.

4.  Ich hab so manches in letzter Zeit vernachlässigt,  aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle  sollte es immer einen Plan B geben .

6.   Ein Kinobesuch war  das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Rotwein , morgen habe ich einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich die Fotos von der Hochzeit meiner Tochter fertig machen !

Danke an Barbara für den Freitags-Füller

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

2 Kommentare

  • ich bin grad über den Freitagsfüller wieder hier gelandet;) daher lass ich nur schnell ein paar Grüße da. Hmm um ohne etwas einzunehmen besser zu schlafen, könnte ich dir höchstens den Tipp geben etwa 1-2 Std vor dem zubettgehen zu versuchen den Kopf leer zu bekommen und dir vielleicht einen schönen heissen Tee und ein gutes aber nicht zu spannendes Buch empfehlen. so klappt es an manchen Tagen :) Liebe Grüße und hab ein schönes wochenende.
    gruß
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert