5 Kommentare

  • Oh, wie ich das kenne. Mit 15 Minuten gebe ich mich schon lange nicht mehr zufrieden :-) Aber da ich mich immer hinlege, wenn ich merke, dass mein Körper danach verlangt, ist das mittlerweile für mich normal. So wie früher, den Schlaf an einem Stück, das klappt schon lange nicht mehr bei mir. 4 x Power Napping ergibt auch 8 Stunden Schlaf *lach*

  • k

    Das passiert mir regelmässig wenn die Nacht verdammt kurz war.
    Meistens kann ich damit leben und habe ich noch einen Termin, lege ich mich erst danach hin oder gehe am Abend früh ins Bett. Das bringt aber nicht viel, denn dann steh ich um 2 Uhr senkrecht im Bett…Ich schlafe eine Runde wenn mein Körper nicht mehr mitspielt und dann ist es eben Nachmittag und zwei Stunden, gibt schlimmeres.
    Liebe Grüsse ♥
    k

  • Das kann ich nachvollziehen :-)

  • Eva

    ;_)))

    Wieso denn das?

    Wann machst du denn deinen Mittagsschlaf?

    Lach!

    Ohh, was habe ich für eine Erkenntnis. Lach, ich putze zuviel. :-)))
    Einen schönen Abend liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert