Montags-Talk


Heute bin ich etwas spät dran. 
Fast hätte ich vergessen, dass heute ja Montag ist und es wieder Zeit für den Montags-Talk ist

 

Hier ist er, der Montags-Talk

 

 

Gesehen: … gestern im TV den Wiener Tatort mit Eisner und Fellner 

Getroffen:  …die Entscheidung, mich wieder nach Draußen zu traun

Gehört:  …..  dass mein Tinitus wieder zugeschlagen hat 

Getan:  …..    zu wenig, ich bin echt faul gewesen

Gelesen:  …. Zeitungen, Mails und Postkarten, 

Gedacht: … .dass es leider so viele dumme Leute gibt

Gekauft:  …. eine echt gut duftende Bodylotion

Gefreut: … ..  über einen schönen Blumenstrauß von meinem Mann

Gegessen: …. zu viel und vor allem falsch !

Geplant: ……  diese Woche wieder vernünftig zu essen.

 

 

Wer möchte, kann den Montags-Talk gern in sein Blog mitnehmen.
Oder einfach hier in den Kommentaren ausfüllen.
Viel Spaß !

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Montags-Talk

  1. k sagt:

    Tinitus… nicht schön. Ich habe dieser Tage irgendwo gelesen, als Gegentrick soll man nachts mit umwickeltem Kopf schlafen… Ob es hilft weiss ich nicht
    Ich meine das wäre von Geniale Tricks oder so gewesen. Ich habe es nicht weiter beachtet, nur die Überschrift gelesen.
    Googel doch einfach mal.
    Ansonsten habe ich meinen Talk auch fertig:
    https://gespruechelt.wordpress.com/2020/05/04/die-woche-war-03-05-2020/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.