Montagstalk

Auch heute, am Montag, den 24. Februar, möchte ich euch wieder an meiner vergangenen Woche teilhaben lassen.
Und ich würde mich richtig freuen, wenn ihr mir auch ein wenig von eurer Woche erzählen würdet.
Wie ihr das gestaltet, ob ihr meine Vorgaben kopiert und eure Sätze dazu fügt, oder ob ihr einfach ein paar Sätze schreit, überlasse ich ganz euch.

 

Gesehen: … “Tatort” –und der war sowas von grottenschlecht

Getroffen:  ….zwei Freundinnen zum Frühstück am Freitag

Gehört:  …..  das Hörbuch von voriger Woche und ja, es gefällt mir sehr gut-

Getan:  …..    die Hemden meines Mannes gebügelt

Gelesen:  …..”Über uns” von Eshkol Nevo

Gedacht: … .dass dieses Corona-Virus jetzt auch bei uns vor der Tür steht

Gekauft:  …. Zimmerpflanzen

Gefreut: … ..  über zwei kleine Sektfläschchen zum Opernball im TV

Gegessen: …. Schokolade, aber nur ein winziges Stück

Geplant: ……  jeden Tag zumindest einmal herzhaft lachen !

 

Wer möchte, kann den Montagstalk gern in sein Blog mitnehmen.
Oder einfach hier in den Kommentaren ausfüllen.
Viel Spaß !

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Montagstalk

  1. Angelika sagt:

    Gesehen: … das erste blühende Primerl in meiner Wiese

    Getroffen:  ….zwei Freundinnen zum Frühstück am Freitag :-)

    Gehört:  … laute Musik vom Nachbarn

    Getan:  … den Homrtrainer erklommen und sogar genützt

    Gelesen:  … die Bestimmungen für die verlängerte Garantie meiner Wama

    Gedacht: … und nachgedacht über mein Leben

    Gekauft:  … Frühlingsblumen für eine Freundin

    Gefreut: … über viele Personen, die mich an meinem Arbeitsplatz so freundlich begrüsst haben nach meiner langen A.U.

    Gegessen: … leckeren Nusskuchen

    Geplant: … weiterhin an mich zu denken

  2. Meli aus der CH :-) sagt:

    Der Tatort war derart schlecht und eine unnötig lange Vorgeschichte, nach 40m8n ist mir der Kragen geplatzt und wir haben umgestellt. Marco ist eh schon davon gelaufen wegen dem Tatort. Nachdem 8ch umgeschaltet habe, kam er wieder.
    Ansonsten ging die letzte Woche für mich sehr schnell vorbei.
    Es ist schon ein grosses Theater wegen dme Corina Virus, aber wir als Öffi Benutzer sollten da schon etwas mehr aufpassen. Nicht übertreiben, aber bisschen mehr aufpassen.

    Und dein Mann ist ganz ein guter.

    Liebe Grüsse an euch beide.

    • Peggy sagt:

      Danke, Meli !
      Kann Marco gut verstehen, dass er auf und davon ist, bei dem Film.
      Ich überlege wirklich ob ich mir den sonntäglichen Schmarren noch weiter antun werde.

      Dir eine schöne Woche, ohne Komplikationen.

  3. k sagt:

    Ich gucke keinen Tatort, ist mir zu lahm. Ich bin Action-Film Fan.
    Gönn dir hin und wieder etwas Schoki, sonst schaltet dein Körper auf Sparflamme, weil er denkt es ist Krieg. So ein Ladetag regt die Fettverbrennung wieder an. Habe ich als ich LowCarb gemacht habe, jeden Sonntag gemacht.
    Liebe Grüsse ♥ k
    und meine Woche findest du hier https://gespruechelt.wordpress.com/2020/02/22/die-woche-war-43/

  4. Moin Moin!

    Der TATORT war nicht nur grottenschlecht der war so was von chaotisch. Ich habe selten so ein Mist gesehen!

    Eine schöne Woche wünscht

    Anne

    https://www.wortperlen.de/kommentare/montagstalk-….9246/

    • Peggy sagt:

      Gut, dass du es auch so gesehen hast.
      Zeitweise hatte ich den Eindruck, ich bin in einem schlechten Porno (gibt es eigentlich auch gute ???) gelandet.

  5. Eva sagt:

    Also den Tatort fand ich nun nicht soo schlecht, er hat sogar auch eine gute Kritik bekommen.
    Es hat ne Weile gedauert, bis man durchgeblickt hat, aber dann taten sich doch Abgründe auf und die Musik fand ich auch recht gut.
    Corona Virus ob oder ob nicht, mich beängstigt das absolut nicht. Ich kann es nicht ändern, deshalb lasse ich mich nicht kirre machen.
    An dem Grippevirus sterben weit mehr Menschen wurde mir gesagt. Ich lasse mich aber auch nicht impfen.
    Man kann die Leute auch meschugge machen.
    Dann wünsche ich dir eine schöne Woche, hoffentlich endlich mal ohne Regen und Wind. Hier solls heute wieder regnen, dabei wurde schon die ganze Woche auf schön getippt.
    Ich kanns auch nicht ändern.
    Lieben Gruß Eva

    • Peggy sagt:

      Ich bin echt froh, dass ich den “Tatort” nicht allein als so grottenschlecht empfunden habe.
      Warum man uns mit diesem Corona-Virus so narrisch macht, erschließt sich mir immer noch nicht ganz.

      Dir auch eine schöne Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.