Montagstalk am Dienstag

Wie ihr sehen könnt, bin ich gestern mal wieder nicht zum talken am Montag gekommen.
Wird aber gleich nachgeholt…..

 

 

Was hat sich bei mir getan ?

 

 

Gesehen: … jede Menge Vögel auf unserem Balkon

Getroffen:  eine liebe Freundin, die im Moment gehunfähig ist

Gehört:  Meine mütterliche Freundin am Telefon

Getan:  Geschenke eingekauft

Gelesen: *90 Minuten im Himmel<* von Don Piper

Gedacht: … dass Weihnachten eigentlich schon vor der Tür steht

Gekauft:  den neuen Nagellack, in einer für mich ganz ungewöhnlichen Farbe  

Gefreut: … dass es mir im Moment so richtig gut geht

Gegessen: weiterhin nur wenig Kohlehydrate

Geplant: meine Theaterbesuche fürs kommende Jahr

 

 

Und wie war eure Woche ?

5 Kommentare

  • k

    Danke schön ♥
    Ganz genauso war das. Kein Hungergefühl durch das Eiweiss /Magerquark. Ich habe damals einmal die Woche Kohlenhydrate in Form von Nudeln, Kartoffeln etc. gegessen. Worauf ich halt Hunger hatte.
    Und mein Diabetes spricht Langzeitzuckerwert war auf 5,9, quasi geheilt. Ich muss da wieder rein kommen…Für mich war das auch perfekt.
    Sei lieb gegrüsst ♥
    k

  • Brigitte

    Eine sehr schöne Woche hast du da hinter dir, da freu ich mich gleich mit dir mit!

  • k

    Ah du machst LowCarb. Das funktioniert. Habe ich vor 4 Jahren auch gemacht und hat klasse funktioniert. Man darf nur nicht wieder anfangen normal zu essen ;-)
    Ja Weihnachten steht direkt vor der Tür. Die paar Tage sind schneller um als wir gucken können.
    Schön das es dir gut geht, das freut mich sehr.

    Sei lieb gegrüsst und ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertag ♥
    k

    • Ich finde Low Carb echt gut, das funktioniert wirklich und ich fühl mich mit der Ernährung sehr gut.
      Ich könnte mir schon vorstellen, diese KH reduzierte Ernährung weiter zu machen, vielleicht mit etwas mehr Kalorien als jetzt.
      Aber ich hab absolut keinen Hunger, das ist echt wichtig für mich, denn sonst werd ich grantig.

      Dir und deinem Mann auch schöne Feiertage !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.